Schagerl Hotline: +43 (0)50 - 75 00 | MO - FR 09:00 - 12:00 & 13:00 -18:00
clickncollect_new

Was ist click & collect?

Click & collect bedeutet, dass Sie online Ware bestellen und diese dann offline am für Sie passenden Standort abholen. Gratis & unverbindlich! Schagerl Kunden sind mündige Kunden! Daher erfolgen auch keine Erinnerungsanrufe oder Remind-me-emails nach Ablauf der 14-tägigen click & collect Reservierung. Abgelaufen ist abgelaufen ... in Wahrheit eine ganz einfache Sache!

Wie funktioniert click & collect?

  • Wie gewohnt legen Sie alle Ihre Wunschartikel in Ihren Warenkorb. Bitte kalkulieren Sie ausreichend & genau.
  • Nach der Auswahl bekommen Sie eine Übersicht über Ihre Artikel im Warenkorb. Bitte vergewissern Sie sich nochmals, dass Sie an alles gedacht haben: Sockelleisten, Leistenclips, Parkettkleber, Trittschalldämmung, Dampfsperre, Pflegeprodukte etc.
  • Anschließend müssen Sie Ihre Daten eingeben oder Ihr Kundenkonto anmelden, wenn Sie bereits ein solches besitzen.
  • Sollten Sie bereits ein konkretes Abholdatum wissen, dann teilen Sie uns dies bitte im Mitteilungsfeld (rechts unten) mit. Bitte beachten Sie, dass dieses Datum zumindest 5 Tage, aber maximal 20 Tage in der Zukunft liegen soll.
  • Nun können Sie jenen Standort, der am Besten für Sie passt, als Abholort auswählen. Bei Click & collect kann nur vor Ort - daher völlig risikolos für Sie - bezahlt werden (bar oder Bankomat - keine Kreditkarten & auch nicht auf Rechnung).
  • Im letzten Schritt können Sie nochmals alle Angeben überprüfen und Ihre click & collect - Bestellung abschließen.
  • Sobald alle Artikel an Ihrem Wunschstandort für Sie verfügbar sind, erhalten Sie eine E-Mail oder einen Anruf. Ab diesem Zeitpunkt können Sie Ihre Ware jederzeit zu den Abholzeiten abholen. Sollte es wider Erwarten zu längeren Lieferzeiten bei einem Artikel kommen, dann werden Sie direkt von Ihrem Standort kontaktiert.
  • ... in Wahrheit eine ganz einfache Sache!

Ihre Vorteile

  • Reduktion unnötiger Warte- & Lieferzeiten für die Sie - dadurch haben Sie mehr Zeit für Ihr Projekt!
  • Bequem rund um die Uhr auf www.parkettlager.at reservieren.
  • Abholung zum Wunschtermin oder bereits am nächsten Werktag (bei vollständiger Verfügbarkeit aller Artikel in Ihrer Wunschfiliale)!
  • Risikolose Bezahlung vor Ort, nachdem Sie persönlich die Ware überprüft & sich von der unschlagbaren Schagerl-Qualität überzeugt haben.
  • ... in Wahrheit eine ganz einfache Sache!

Ihre Fragen

Was kostet mich das neue Service?

Nichts - im Gegenteil sogar: Sie sparen sich wertvolle Zeit & können die attraktiven Schagerl-Preise nutzen.

Werde ich benachrichtigt & wenn ja, wie?

Wenn Sie Ihre Online-Reservierung abgeschickt haben, erhalten Sie im ersten Schritt eine automatisch generierte Bestätigungs-Mail. Sobald alle Ihre Wunschartikel vor Ort für Sie lagernd sind, erhalten Sie eine weitere Verständigung (E-Mail oder Telefonanruf) aus Ihrer Wunschfiliale. Ab diesem Zeitpunkt können Sie Ihre Ware abholen.

Wo & wann erhalte ich meine reservierte Ware?

In Ihrer ausgewählten Wunschfiliale. Idealer Weise bereits einen Werktag nach Abgabe Ihrer Online-Reservierung (sofern alle Artikel dort verfügbar sind) oder zu Ihrem Wunschtermin - aber immer erst nach der Verständigung direkt aus Ihrer Wunschfiliale!

Wie & wann muss ich zahlen?

Sie zahlen risikolos bei Abholung Ihrer Ware - entweder Bar oder mit Bankomat. Kreditkartenzahlungen oder die Waren auf Rechnung mitnehmen ist leider nicht möglich.

Wie lange gilt meine Reservierung?

Ihre Reservierung gilt 14 Tage ab der Bestätigung Ihrer Reservierung durch Ihre Wunschfiliale. Samstage, Sonntage & Feiertage gelten in diesem Fall auch als "normale" Tage.

Was passiert bei Nicht-Abholung?

Nichts, außer dass Sie den unschlagbaren, risikolosen Preisvorteil von Schagerl leider nicht nutzen.

Wie funktioniert die Stornierung?

Eine Stornierung ist nicht notwendig - wenn Sie Ihre Ware nicht abholen, verfällt automatisch die Reservierung nach 14 Tagen - und leider nutzen Sie auch nicht die unschlagbaren Schagerl-Preise oder die fachmännische Beratung vor Ort durch Ihren Schagerl Projektberater.

Was mache ich bei Problemen jeglicher Art?

Bei Reklamationen jeglicher Art gelten unsere AGB

Sie haben Fragen oder benötigen Hilfe zu unserem Onlineshop Sortiment, rufen Sie uns einfach an:
+43 (0)50 - 75 00

Möchten Sie uns eine E-Mail schicken, Feedback geben oder hätten Sie gerne einen Rückruf, dann klicken Sie bitte hier
Kontakt