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Wie soll ich im Falle einer Reklamation vorgehen?

  1. Vergewissern Sie sich, ob Sie das zu reklamierende Produkt bei gekauft haben & ob Sie noch Garantieansprüche auf den Artikel haben.
  2. Suchen Sie die Originalrechnung vom Kauf des zu reklamierenden Produktes.
  3. Füllen Sie das Reklamationsformular aus. ( Reklamationsformular Boden | Reklamationsformular WPC / BPC | Reklamationsformular Gartenmöbel)
  4. Machen Sie (wenn möglich) Fotos von dem beschädigten / zu reklamierenden Artikel.
  5. Senden Sie die Originalrechnung, das ausgefüllte Reklamationsformular & die Fotos per E-Mail an service@parkettlager.at

HINWEIS:

Reklamationen müssen schriftlich ergehen - alles andere wird nicht anerkannt.
Nur Reklamationen, die an die oben angegebene E-Mailadresse gesandt wurden, werden bearbeitet.

Wir sind bemüht, Ihr Anliegen zeitnah zu bearbeiten, jedoch benötigt eine sorgfältige Bearbeitung Zeit.
Daher möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Bearbeitung Ihrer Reklamation mindestens 5 Werktage dauert.

Sie haben Fragen oder benötigen Hilfe zu unserem Onlineshop Sortiment, rufen Sie uns einfach an:
+43 (0)50 - 75 00

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